"4 Hochzeiten und eine Traumreise": Unfassbares Drama

Drama bei Kandidatin Jasmin

18.01.2020 10:15 Uhr

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch für "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Kandidatin Jasmin, 27, endete alles in einem Tränen-Drama ...

 

Trennung statt Hochzeit

Damit haben die Zuschauer von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" nicht gerechnet: An Tag 4 sollte Kandidatin Jasmin eigentlich mit ihrem Traummann Patrick vor den Traualtar treten, doch dazu kommt es nicht. Wie in der heutigen Folge (16. Januar) zu sehen ist, hat die Blondine ihre eigene Hochzeit abgesagt!

Also, wir haben uns dazu entschlossen, die Hochzeit abzusagen.

Noch im Vorfeld hatte sie betont, wie sehr sie sich auf ihre Feier freue: "Es waren schöne Trauungen, aber meine wird für mich die Beste", so die 27-Jährige über die Hochzeiten der übrigen Bräute.

Schock für "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Bräute

Umso größer der Schock für Jasmins Konkurrentinnen Nina, Nicole und Bianca. Die drei Bräute ließen es sich nicht nehmen, sich am Tag der geplatzten Hochzeit mit der 27-Jährigen zu treffen. Vor allem bei Nina, die in Jasmin durch ihre Teilnahme an der Vox-Show eine neue Freundin fand, kann ihre Tränen kaum noch verbergen: "Mir würde es das Herz brechen (...) Ich denke, für die beiden wird es einen Grund gegeben haben."

© TVNOW

Jasmin spricht über die Gründe

Und genau den offenbart Jasmin den anderen Bräuten dann auch. Unter Tränen erklärt sie, dass sie und ihr Verlobter Patrick sich gemeinsam zu diesem Schritt entschieden hätten:

Es war für uns beide das Richtige. Wir haben in den letzten Monaten ... wir sind aneinander vorbeigelaufen. Jeder hat sein eigenes Leben entwickelt. Und ich stand dann halt am Montag in dem Zimmer in dem Kleid und dachte 'Du kannst nich heiraten. Das wäre so falsch.' Es war für mich wie eine Pflicht. Ich hatte das Gefühl, ich muss heiraten, aber ich will nicht,

schildert die Verkäuferin aus Heek ihre Emotionen.


© TVNOW

Für den langjährigen Wedding-Experten Froonck keine große Überraschung. Schon oft habe er erlebt, dass Paare ihre Hochzeit kurzfristig absagen. Nicht immer seien die Gründe dramatisch: Schwangerschaft, Hausbau oder andere Projekte seien häufig die Ursache. Doch er weiß auch, dass einige Paare versuchen, ihre Beziehung durch eine Heirat zu retten.

Ob das bei Jasmin und ihrem Patrick auch der Fall war, darüber lässt sich nur spekulieren ...

Das ganze Drama siehst du heute (16. Januar) um 16:00 Uhr bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bei RTL oder jetzt schon auf TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"4 Hochzeiten & eine Traumreise"-Skandal: Das gab es noch nie

"4 Hochzeiten & eine Traumreise"-Eklat: Verlobter lässt Braut Lilly sitzen!

Themen
4 Hochzeiten und eine Traumreise