4 Tage nach der Geburt! Coco Austin präsentiert durchtrainierten After-Baby-Body

Die Frau von "Law and Order"-Schauspieler Ice-T ist offenbar wieder in Topform

Für gewöhnlich dauert es bei den meisten Muttis eine Weile, bis sie ihre Schwangerschaftspfunde loswerden. Der Trend vieler Hollywood-Stars, sich nach der Geburt ihres Kindes wieder auf ihr altes Gewicht herunterzuhungern, ist jedoch kein Geheimnis. Auch Coco Austin, 36, die Frau von "Law and Order"-Darsteller Ice-T, 37, sowie frisch gebackene Mutter, scheint bereits 4 Tage nach der Geburt wieder ihr altes Sixpack zu haben...

Coco Austin ist vor vier Tagen Mutter geworden

Frisch aus dem Krankenhaus...ich kann nicht glauben, dass ich vor vier Tagen Mami eines wunderschönen kleinen Mädchens geworden bin ,

schreibt die stolze Mutter auf Instagram und Twitter. Dazu veröffentlicht die 36-Jährige einen Schnappschuss von sich vor dem Weihnachtsbaum, auf dem Arm trägt sie ihre kleine Tochter. Auch wir können beim Anblick des Fotos kaum glauben, dass Coco vor wenigen Tagen ihr Kind auf die Welt gebracht hat.

 

 

Schon jetzt zeigt sie ihren durchtrainierten After-Baby-Body

Stolz und selbstbewusst betont die Schauspielerin, die mit echtem Namen Natalie Nicole heißt, ihre Vorzüge. Obwohl ihr Sprössling gerade mal vier Tage alt ist, präsentiert sich die frisch gebackene Mama schon jetzt bereits in Topform. Auf dem aktuellen Foto präsentiert sie in enger Leggins, einem knapp geschnittenen Top und einem kurzen Jackett ihre durchtrainierte Figur.

Die kleine Chanel Nicole wirkt neben ihrer Mama so klein und zerbrechlich, das man sie auf dem Foto fast übersehen könnte. Hoffentlich genießt die Neu-Mama dennoch die schön Zeit mit ihrem Neugeborenen, anstatt diese Zeit in ihr Training zu investieren.