Cheryl Cole und Will.I.Am sind ein Paar

Erstes Liebesgeständnis

Ja, es hat gefunkt! Cheryl Cole und Will.I.Am sind ein Paar. Das bestätigte jetzt Debra Cain, die Mutter des „Black Eyed Peas“-Frontman, gegenüber der britischen Presse.

“Aus Freundschaft ist Liebe geworden. Will hat sie sehr gern. Er sagt, dass sie eine tolle Frau ist. Seine Gefühle für sie haben sich auf jeden Fall von Freundschaft in Liebe gewandelt und ich denke, sie passen sehr gut zusammen. Sie haben meinen Segen“, erklärte Cain voller Stolz.

Sie kann es kaum abwarten, die neue Freundin ihres Sohne kennenzulernen.  Ein Treffen zwischen dem Paar und der neuen „Schwiegermutter in spe“ sei bereits in Planung. Angeblich möchte Will.I.Am die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben bei einem Dinner in Los Angeles bekannt machen, heißt es.

Der 35-Jährige Sänger schwebt auf Wolke sieben. Schon vor ein paar Wochen schwärmte er in der Öffentlichkeit von seiner Angebeteten in den höchsten Tönen: „Cheryl ist wunderschön. Ich möchte gern mehr Zeit mit ihr verbringen.“