Avril Lavigne: Nutzt ihr neuer Freund sie nur aus?

'Avril & Brody – So In Love'

"The Hills"-Star Brody Jenner will, dass Pop-Sängerin Avril Lavigne ihre Beziehung in einer Reality-Doku vermarktet. Nutzt Avrils neuer Lover sie nur aus?

Bitte Schatz, lass uns ein Filmchen drehen … Schon vor Wochen bekniete Brody Jenner, 26, seine neue Freundin Avril Lavigne, 25, einen Gastauftritt in der MTV-Serie „The Hills“ zu absolvieren – da waren sie erst ein paar Tage lang ein Paar.

Hintergrund: Die Quoten der Realityshow sinken stetig, das Format steht vor dem Aus. Avril gab ihm damals einen Korb, wollte so kurz nach der Scheidung von Deryck Whibley,  30, nicht mit einem neuen Mann vor die Kamera.

Doch Jenner lässt nicht locker: Jetzt hat er das Drehbuch für eine Reality-Doku geschrieben. Arbeitstitel: „Avril & Brody – So In Love“.

Die beiden sollen dafür zwei Monate lang rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden. Das Konzept hat er bereits diversen TV-Sendern angeboten – nun muss er nur noch Avril überreden.

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht: Avril ist mittlerweile bis über beide Ohren in den 26-Jährigen verknallt, stellte ihn kürzlich sogar ihren Eltern vor. Und Liebe macht ja bekanntlich immer etwas blind …