Sandra Bullock lacht bei den Guy`s Choice Awards

Ihr erster öffentlicher Auftritt

Was für eine Überraschung! Am Samstag wurden in Los Angeles die "Guy's Choice Awards" verliehen und Sandra Bullock nahm ihren Preis selbst entgegen. Für die Schauspielerin, die mit dem "Troops Choice Award" ausgezeichnet

Eigentlich sollte Sandra erst einen Tag später bei den MTV Movie Awards wieder vor Publikum sprechen, doch die Oscar-Preisträgerin war am Wochenende mal wieder für eine Überraschung gut.

Als die Offiziere den Namen der Gewinnerin in der Kategorie „Troops Choice“ verkündeten, kam die 45-Jährige bestens gelaunt auf die Bühne.

Und sofort ließ Sandra ihren Charme spielen: „Seien wir mal für einen Augenblick ehrlich: Habe ich gewonnen, weil ich Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion meines Privatlebens?"

Selbst wenn es so wäre, so Sandra, "würde ich es wieder und wieder tun, um unsere Truppen zu unterhalten". Besser hätte ihr erster Auftritt nun wirklich nicht laufen können. Super, Sandra! Beim "Troops Choice Award" stimmen übrigens nur Angehörige der US-Armee über die Preisvergabe ab.