Cameron Diaz: Jung durch Sex

Die Schauspielerin redet ganz offen

Schönheits-Operationen oder Angst vorm Älterwerden? Darüber macht sich Cameron Diaz noch lange keine Gedanken. Die 37-jährige Schauspielerin hat in einem Interview ausgeplaudert, dass sie sich mit viel Spaß und Sex jung und sch&o

"Ich möchte nicht wieder wie 25 aussehen. Der Jungbrunnen für mich ist, glaube ich, Training, gesunde Diäten, viel Wasser, viel Lachen, viel Sex -  ja Sex, wir Menschen brauchen das. Es ist gesund und natürlich. Wegen Sex sind wir hier", so Cameron.

Die Schauspielerin schwebt derzeit mit ihrem neuen Frend Alex „A-Rod“ Rodriguez auf Wolke sieben. Die beiden sind seit wenigen Wochen ein Paar und möchten ihre junge Liebe allerdings noch etwas geheim halten. Auf die Frage, ob Cameron momentan verliebt ist, antwortete sie: „Wissen sie was? Ja, ich bin verliebt. Ich bin in das Leben verliebt.“

Sollte sie das Beziehungsglück aber wieder verlassen, könnte sich Cameron vielleicht doch noch einen Gang zum Beauty-Doc vorstellen: "Ich mache momentan nichts. Aber wir werden sehen. Ich würde niemals nie zu irgendwas sagen.“