Heidi Klum und Seal bekommen eine eigene TV-Show

Loves Devine

Als ob Heidi Klum mit „Project Runway“, „Germany's Next Topmodel“ und vier Kindern nicht schon genug zu tun hätte. Nein, die fleißige Bergisch Gladbacherin plant bereits eine neue TV-Show – und zwar gemeinsam mit E

Im amerikanischen Fernsehen will sich das Vorzeige-Ehepaar um andere verheiratete Paare kümmern und ihnen Tipps zum Eheleben geben. In Heidis und Seals eigener Reality-Show „Love’s Devine“ reisen sie quer durch die USA und beweisen einmal mehr, wie glücklich man zusammen sein kann.

Ihre Qualifikation hierfür liegen auf der Hand: Seit 2005 sind Heidi und Seal bereits verheiratet. Zusammen ziehen sie vier Kinder auf. Jedes Jahr geben sie sich erneut das Ja-Wort.

„Heidi und Seal haben andere Paare dadurch inspiriert, dass sie ihr Ehegelübte jedes Jahr erneuern. Nachdem es darauf ein positives Feedback von Freunden gab, haben sie sich entschieden, anderen Paaren zu helfen – indem sie ihnen die besonderen Momente ihrer Liebe öffentlich in einer TV-Show zeigen“, erklärte ein Bekannter der beiden dem amerikanischen „People“-Magazin.

Fragt sich nur, wann sich die Eheleute mal eine Pause gönnen.