Gemma Arterton: Hochzeit in Andalusien

Ehegelübde in Spanien

Und auch Hollywood-Star Gemma Arterton ist nun unter der Haube: Wie jetzt bekannt wurde, heiratete die "Prince of Persia"-Darstellerin ihren Verlobten Stefano am vergangenen Wochenende in Spanien.

Bei einer Zeremonie in einem Schloss in Andalusien haben sich am vergangenen Samstag Gemma Arterton und ihr Verlobten Stefano Catelli das Ja-Wort gegeben. Arterton hatte den italienischen Geschäftsmann 2008 am Set von "James Bond: Ein Quantum Trost" kennen und lieben gelernt.

Zur Feierlichkeit strahlte die schöne Schauspielerin in einer creme-weiß-farbenen Bustier-Robe mit der untergehenden Sonne um die Wette. Nach der Trauung verließ das frisch vermählte Liebespaar die Hochzeits-Location in einem Oldtimer und fuhr in die Flitterwochen.

Bei einer so großen Prise Romantik kann man den beiden nur alles Glück der Welt wünschen - wir gratulieren!