Heidi Klum nackt auf der GQ

Sie hat noch lange nicht genug!

Heidi Klum weiß, wie es am besten geht. Die vierfache Model-Mama hat das Posen vor der Kamera immer noch im Blut und zeigt sich in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins „GQ“ halbnackt und super sexy.

Nicht nur Ehemann Seal wird sich über diese erotischen Bilder seiner Frau freuen. Die schöne Bergisch Gladbacherin hat sich für das „GQ“-Fotoshooting mal wieder gekonnt in Szene gesetzt.

Nach fast 20 Jahren Model-Erfahrungen hat sie die Lust und Leidenschaft an ihrem Beruf noch lange nicht verloren: „Es ist ein Job, klar, aber meistens ist es auch sehr lustig. Wir höen laute Musik wie in einem Club, wir tanzen, wir lachen und haben eine gute Zeit miteinander – wie auf einer großen Party. Ich bin selbst nach all den Jahren in meinem Job immer noch begeistert wie am Anfang meiner Karriere.“

Und obwohl Heidi wahrscheinlich alle Männerherzen dieser Welt zu Füßen liegen, hat sie immer nur Augen für den Einen. „Wenn ich sexy in die Kamera sehen soll, denke ich an meinen Mann. Ich möchte vor allem für ihn gut aussehen.“ Spätestens jetzt müsste Seal förmlich vor Stolz platzen!