Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar getrennt

Liebes-Aus nach einem Jahr

Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar haben sich getrennt. Nach nur einem Jahr Beziehung ist zwischen den beiden Stars offenbar alles aus. Sharivar bestätigte das Ende ihrer Liebe gegenüber der Bild-Zeitung

„Thomas Kretschmann und ich haben uns im besten Einvernehmen Ende dieser Woche voneinander getrennt“, so die ehemalige „Miss Germany“.

Der offizielle Grund für die plötzliche Trennung: Der Schauspieler und die  27-jährige Berufsschönheit und sahen sich einfach zu selten. Sharivar arbeitete zuletzt auf Capri und posierte dort für den „Lambertz“-Schokoladenkalender, während sich Kretschmann hauptsächlich in Asien aufhält. Der Schauspieler dreht dort die Buchverfilmung „Dschungelkind“. Für eine funktionierende Partnerschaft blieb einfach zu wenig Zeit.

Die Beziehung zwischen Kretschmann und Sharivar wurde erst vor einem Jahr öffentlich bekannt. Damals trennte sich der 47-Jährige nach 12 Jahren Beziehung von seiner Lebensgefährtin Lena Rolin, um mit Sharivar ein neues Leben zu beginnen.