Barbara Schöneberger im Babyglück

Die Moderatorin bringt Kind zur Welt

Herzlichen Glückwunsch! Barbara Schöneberger hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Geschlecht, Größe, Gewicht und Name des Nachwuchses wurden noch nicht verraten.

Es ist bekannt, dass die Moderatorin um ihr Privatleben gerne ein Riesengeheimnis macht. So ist auch der Vater des Babys, den die 36-Jährige im vergangenen Jahr heimlich heiratete, in der Öffentlichkeit nicht präsent. Bis heute darf sein Name nicht genannt werden.

Aber eine Schwangerschaft kann man hingegen nicht so leicht verstecken!

Bis zuletzt stand Schöneberger mit einem kugelrunden Babybauch vor der Kamera. Erst Mitte Mai verabschiedete sie sich von den Zuschauern in die wohlverdiente Babypause.

Nun ist der süße Nachwuchs endlich da. Ihre Sprecherin verriet: "Ich sage nur, dass sie ein Kind geboren hat. Mehr nicht."

Angeblich will Schöneberger nun vier Monate pausieren – und schon im September zur „NDR Talkshow“ zurückkehren.