Harrison Ford heiratet Calista Flockhart

Hochzeitsnews aus Hollywood

"Indiana Jones"-Star Harrison Ford hat Nägel mit Köpfen gemacht. Nach acht Jahren Beziehung gab er Calista Flockhart endlich das Ja-Wort. Für Ford ist es bereits die dritte Ehe.

Die romantische Trauung fand in Santa Fe, New Mexico, im kleinen Rahmen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Schon lange gab es Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit - am vergangenen Dienstag war es dann endlich so weit.

Das Paar hatte sich 2002 bei der Verleihung der Golden Globes in Hollywood kennen und lieben gelernt. Am Valentinstag 2009 überraschte Ford seine langjährige Freundin, die einen adoptierten Sohn namens Liam mit in die Ehe bringt, mit einem Heiratsantrag.

Für den 67-Jährigen ist es bereits die dritte Hochzeit. "Ally McBeal"-Star Calista Flockhart, 45, stand zum ersten Mal vor dem Traualtar. Neben Liam, hat Harrison Ford noch vier weitere Kinder und ist sogar schon dreifacher Großvater.

Mit der Eheschließung scheint das Familienglück nun perfekt. Wir gratulieren!