Rachel Bilson und Hayden Christensen: Beziehungspause

Trennung auf Zeit?

Hat da jemand kalte Füße bekommen? Noch vor einiger Zeit schmiedeten "O.C. California"-Star Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen Hochzeitspläne. Doch nun gab das Paar unerwartet die Trennung bekannt.

Vorerst wollen sich Rachel Bilson und Hayden Christensen einen Monat Zeit nehmen, um ihre Liebe auf den Prüfstand zu stellen. Es kriselt.

Doch wieso die plötzliche Trennung? Schon am vergangenen Mittwoch zeigte sich die 29-Jährige auf einem Event ohne ihren Verlobungsring und antwortete auf Hochzeitsfragen kühl: "Nein, keine Pläne. Nein, nichts."

2008 lernten sich Rachel Bilson und Hayden Christensen bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Action-Film "Jumper" kennen und lieben. Nur wenige Monate später folgte die Verlobung. Doch die Beziehung der beiden ist vorerst auf Eis gelegt. Aber reicht ein Monat wirklich aus, um ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben!?!