Stella McCartney ist schwanger

Viertes Kind

Herzlichen Glückwunsch, Stella McCartney. Die Modedesignerin erwartet zusammen mit ihrem Mann Alasdhair Willis ihr viertes Kind.

Die Kinder Miller, 5, Beckett, 2, und Bailey, 3, dürfen sich schon bald auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Noch im diesen Jahr soll es soweit sein.

Dabei hatte die Tochter von Beatles-Star Paul McCartney noch vor wenigen Monaten angekündigt, dass ihre Familienplanung erst einmal abgeschlossen sei. Ihre Karriere und verschiedene Charity-Projekte hätten in ihrem Leben momentan Vorrang.

Jetzt muss sich Stella wohl gut überlegen, wie sie in Zukunft ihre zahlreichen Jobs und ihren „Fab Four“-Kinderhaushalt unter einen Hut bekommt. Die Vollblut-Mutter nimmt die Herausforderung aber gerne an.

„Stella möchte eine engverbundene Familie - so wie die, in der sie aufgewachsen ist. Sie ist eine großartige Mutter und hat bereits all ihren Freunden die tolle Nachricht mitgeteilt“, sagte ein Freund der berühmte Modeschöpferin der „Daily Mail“. Stella ist selbst Teil einer Großfamilie und hat mehrere Geschwister.