Leona Lewis ist wieder Single

Keine Zeit für die Liebe

Popstar Leona Lewis hat sich von ihrer Jugendliebe Lou Al-Chamaa getrennt. Grund für das Liebes-Aus nach acht gemeinsamen Jahren war angeblich der straffe Zeitplan der Sängerin.

Die Fernbeziehung konnte der Liebe einfach nicht mehr standhalten. Leona Lewis, 25, lebt und arbeitet vorwiegend in den USA, während ihr Freund Londoner ist. "Es gab schon länger Probleme in der Beziehung. Letztendlich haben sie festgestellt, dass sie nicht in der Lage sind, diese zu beheben. Offensichtlich macht eine Langzeitbeziehung die Dinge sehr kompliziert und extrem schwierig. Sie haben beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sie getrennte Wege gehen", verriet ein gemeinsamer Bekannter des Paares.

Nun möchte sich Lewis erstmal voll in die Arbeit stürzen, um sich abzulenken. Weit weg von zu Hause, damit die Wunden ganz schnell heilen können.