Prinz Harry und Chelsy Davy: Trennung

Liebe mit Hindernissen

Royale Trennungsgerüchte aus England: Angeblich legen Prinz Harry und Chelsy Davy mal wieder eine Beziehungspause ein. Oder steht ihre Liebe jetzt endgültig vor dem Aus?

Freunde des Paares berichten, dass Chelsy in Südafrika ihre berufliche Karriere starten und dort auch den Rest ihres Lebens verbringen will. Außerdem sei unter anderem Harrys Playboy-Image Schuld an dem Liebes-Ende.

Ein harter Rückschlag für den Prinzen. Immerhin musste der 25-jährige Harry schon häufig um die Liebe der hübschen Südafrikanerin buhlen. Und als Mitglied der königlichen Familie wird er wohl erst einmal in London bleiben müssen.

Die Beziehung der beiden gleicht einer Achterbahn. Immerhin trennen sie sich nicht zum ersten Mal: Bereits im letzten Jahr verkündeten sie das Ende ihrer Beziehung. Nur wenige Monate später sah man sie wieder zusammen. 

Doch diese Trennung soll für immer sein. Wir sind gespannt, wie die königliche Liebesgeschichte weiter geht.