Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich verlobt

Jetzt wird geheiratet

Schlechte Neuigkeiten für alle Frauen: Orlando Bloom macht ernst. Der Schauspieler hat seiner hübschen Freundin Miranda Kerr einen Heiratsantrag gemacht. Damit steht einer Hochzeit nach drei Jahren Beziehung nichts mehr im Wege.

Orlando hat seinen Engel gefunden: Der 33-Jährige wurde vor einiger Zeit mit dem "Victoria's Secret"-Model in Paris beim Verlassen eines Juweliergeschäftes gesehen. Nun wurde bestätigt: Ja, die beiden werden heiraten!

Das Paar lernte sich 2007 über einen gemeinsamen Freund kennen und lieben. Offensichtlich hat das Model den ehemaligen Womanizer bekehrt. Denn früher hatte Orlando immer ganz klar gesagt: „Solange ich nicht weiß, wie Beziehungen funktionieren, will ich mich nicht festlegen.“

Weitere Details über die Verlobung wurden leider noch nicht verraten. Auch der genaue Hochzeitstermin ist noch unbekannt. Wir warten aber schon jetzt ganz gespannt auf die Bilder einer wunderschönen Märchenhochzeit! Denn aus dem Schwerenöter Orlando wurde der Schwiegermuttertraum „Orly“, wie Miranda ihn liebevoll nennt.