Jimi Blue Ochsenknecht hat eine Freundin

Es hat gefunkt

Jimi Blue Ochsenknecht hat es erwischt. Der 18-jährige Spross des Ochsenknecht-Clans ist total in ein Münchner Model names Joana verliebt.

„Ich habe sie nur flüchtig über einen Bekannten kennengelernt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich: Sie ist die Richtige“, sagte er der „Bild“-Zeitung.

Seitdem schwebt der Sänger und Nachwuchs-Schauspieler auf Wolke sieben. Seine Eroberung hat ihm gehörig den Kopf verdreht: „Ich habe vor Joana keinen großen Wert auf Beziehungen gelegt. Das wusste sie aber auch. Inzwischen ist uns beiden klar, dass es sehr ernst ist.“

Die beiden Verliebten lernten sich vor gut einem halben Jahr auf einer Münchner Party kennen. Dort soll es sofort zwischen ihnen gefunkt haben. Jetzt legt sich Jimi Blue für seine hübsche Freundin so richtig ins Zeug. Er hat seine Vorliebe fürs Kochen entdeckt, zaubert romantische Dinner für Zwei und verbrachte mit seiner Liebsten erst kürzlich einen Urlaub im südfranzösischen Cannes.

Die erste große Liebe ist eben etwas ganz Besonderes.