Emma Watson mit Indie-Rock-Sänger zusammen

Liebesbeziehung mit George Craig bestätigt

Emma Watson ist frisch verliebt! Wie sie jetzt bestätigte, ist sie seit kurzem mit "One Night Only"-Frontmann George Craig liiert. Die beiden hatten sich auf einem Fotoshooting kennengelernt.

Für die Herbst/Winter-Kollektion des britischen Labels "Burberry" standen Emma Watson und George Craig vor gut einem Jahr gemeinsam vor der Kamera. Emma soll sich mit dem britischen Musiker auf Anhieb gut verstanden haben.

In einem Interview mit dem BBC-Radiosender "Radio 1" gestand Emma nun überglücklich: "Ja, wir sind zusammen."

Und schärmt: "Wir sind seit dem Burberry-Shoot befreundet. Als ich in den USA war, hat George mich oft ins Tonstudio eingeladen, wo er mit seinen Jungs neue Songs aufgenommen hat. So konnten wir eine Menge Zeit miteinander verbringen. Ich war sofort von seiner Musik fasziniert - Ich bin schon jetzt ein großer 'One Night Only'-Fan. Alles, was George macht, ist fantastisch!"

Vergangenes Wochenende zeigte sich das junge Paar auf dem britischen "Glastonbury Music Festival 2010" zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit. Immer wieder tauschten sie verliebte Blicke aus - eine richtige Sommerromanze eben.