Lena Meyer-Landrut plant Tour für 2011

Auftakt in Hannover

Lena Meyer-Landrut kommt auf Tour! Die 19-jährige Eurovision Song Contest-Siegerin plant einige Konzerte für das kommende Jahr. Losgehen soll es in der TUI Arena in ihrer Heimatstadt Hannover.

Bis vor kurzem war die 19-jährige Abiturientin aus Hannover noch vollkommen unbekannt - aber durch ihren sensationellen Sieg in Oslo wurde Lena Meyer-Landrut zur musikalischen Neuentdeckung des Jahres. Nun plant die quirlige Brünette ihren nächsten Coup: Ab Frühjahr 2011 will Lena auf große Deutschland-Tour gehen. Genaue Termine stehen momentan noch nicht fest. Bis dahin ist Lena aber noch viel beschäftigt: Derzeit ist die Sängerin auf großer Werbetour durch Europa und promotet ihr aktuelles Album "My Cassette Player". Außerdem arbeitet sie schon fleißig an ihrem zweiten Album, das pünktlich zum Tour-Auftakt erscheinen soll. 

Nach ihrem Sieg in Oslo zog sich Lena zunächst zurück. Das Abitur ist jetzt erfolgreich bestanden, da plant sie bereits ihre Zukunft. So würde Lena gern eine Schauspielschule besuchen und spielt auch mit dem Gedanken nach Berlin zu ziehen. In ihrer Heimatstadt könne sie angeblich nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen.

Doch erst einmal stehen einige Auftritte und ihre erste Tour im Vordergrund. Bis dahin müssen sich ihre Fans aber noch ein wenig gedulden.