Zoë Saldana feiert Verlobung mit ihrem Freund

Hochzeitspläne bestätigt

Noch eine prominente Braut: Wie der Pressesprecher von Zoë Saldana gestern bestätigte, hat sich die Schauspielerin mit ihrem langjährigen Freund Keith Britton verlobt.

Die "Avatar"-Schönheit und der 33-Jährige Internet-Experte sind bereits seit zehn Jahren zusammen. Jetzt wollen sie endlich Nägel mit Köpfen machen und heiraten.

Zoë Saldana versucht so gut es geht, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Ein Grund, warum Keith seine hübsche Freundin nur selten zu Events begleitet. Sogar einige Freunde des Paares sollen von der bevorstehenden Hochzeit erst aus den Medien erfahren haben.

Eine spontane Zeremonie ist daher nicht ausgeschlossen. Immerhin hat Zoë schon verraten, dass sie die Vorbereitungen entspannt angehen möchten.

Ob "entspannt" wohl noch diesen Sommer oder Herbst bedeutet?