Lourdes bloggt

Madonnas Tochter wirbt im Internet

Lourdes Ciccone, besser bekannt als die fast erwachsene und super-stylische Tochter von Madonna, hat einen eigenen Blog. Die 13-Jährige schreibt über die neuesten Fashion-Trends und verrät uns, dass Gladiatoren-Sandalen total „out&ldq

In wenigen Wochen kommt Lourdes erste Kinderkollektion "Material Girl" in die Läden der US-Kaufhauskette „Macy's“. Grund genug, um ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Auf www.materialgirlcollection.com/blog hat Lourdes nun ihre ersten Fashion-Blog veröffentlicht.

Dort verrät die 13-Jährige, dass sie sich sehnlichst eine neue Haarfarbe wünscht (schwarz) und weite 80er-Shorts und Oxford-Schuhe in jeden (!!!) Kleiderschrank gehören.

Außerdem erfährt man, dass sich die kleine Fashion-Queen momentan in London aufhält und sie für die Rock-Band "My Chemical Romance" sogar sterben würde. Hach, ist das Internet nicht toll!?