Katy Perry schenkt ihrer Mutter Facelift

Großzügiges Geschenk

Was für ein nettes Geschenk! Pop-Sängerin Katy Perry überraschte ihre Mutter nicht mit einem erholsamen Spa-Wochenende, sondern mit einem Gratis-Facelift.

In Hollywood sind Schönheitsoperationen ja bekanntlich nicht Neues. Aber wer hätte gedacht, dass sich auch Katy Perrys streng religiöse Mutter unters Messer legen würde!?

Wie Vater Keith Hudson höchstpersönlich ausplauderte, hat seine Frau ein Facelifting geschenkt bekommen. Und über das Ergebnis gerät er jetzt so richtig ins Schwärmen: "Meine Tochter, die kleine Katy Perry, hat meiner Frau ein Facelifting geschenkt. Mein Gott, sieht sie gut aus. Es ist unglaublich, was die machen können. Sie haben sie um 25 Jahre verjüngert. Das meine ich ernst – es ist großartig".

Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist nun verblüffend:

„Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich meine, sie sieht nicht mehr aus wie ihre Mutter, sie sieht aus wie Katy Perrys Schwester. Es wird schwierig werden, weil sie sagen werden: 'Wer ist dieser alte Mann mit Katy Perry und ihrer Schwester?'"

Bleibt nur die Frage, was Katy Perry noch so auf Lager hat. Vielleicht eine Bauchdeckenstraffung für Vater Keith? Oder sie schlägt ihrem Verlobten Russell Brand einfach mal einen Friseurtermin vor. Wir sind gespannt...