Shermine Sharivar datet Twilight-Star

Liebesgerüchte

Das ging ja schnell: Mitte Juni gaben Shermine Sharivar und Schauspieler Thomas Kretschmann nach einjähriger Beziehung ihre Trennung bekannt. Nun wurde das Model bereits mit einem anderen Hollywood-Star gesehen. Der neue Mann an ihrer Seite soll &quo

Mit dem Schauspieler wurde die 27-Jährige am Wochenende in New York gesehen. Dabei sollen sie sich immer wieder verliebte Blicke zugeworfen haben und turtelnd durch die Stadt gelaufen sein.

Kein Geringerer als "2012"-Regisseur Roland Emmerich soll Shermine und Xavier miteinander bekannt gemacht haben. Denn Samuel ist in Emmerichs neuem Shakespeare-Thriller "Anonymous" zu sehen, die Dreharbeiten finden unter anderem in den Berliner Babelsberg-Studios statt, wo auch Shermine häufig anzutreffen ist.

Ob das junge Glück von Dauer ist, bleibt abzuwarten. Immerhin lebt Shermine inzwischen New York, wo sie eine Schauspielschule besucht. Der 26-Jährige Australier ist momentan viel auf Promotion-Tour unterwegs. Trotz der Umstände verrät ein Insider: "Shermine und Xavier verbringen viel Zeit miteinander. Sie sind sehr glücklich."

Wir wünschen den beiden alles Gute!