Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat eine Freundin

Ein Model hat sein Herz erobert

Wilson Gonzalez Ochsenknecht schwebt auf Wolke sieben: Der Schauspieler ist frisch verliebt in ein Model namens Jana.

Wie seinen Bruder Jimmy Blue hat es Wilson Gonzalez total erwischt. Seine Freundin ist 23 Jahre alt, Halbrussin und arbeitet erfolgreich als Model. In einem Interview verrät der älteste Spross des Schauspieler-Clans: "Ja, da ist was. Und es scheint zu funktionieren ...“.

Bei den Ochsenknechts liegt momentan viel Liebe in der Luft: Vor wenigen Wochen machte auch Wilsons jüngerer Bruder Jimmy Blue seine Beziehung zu Model Joana aus München bekannt. Und Mutter Natascha, 45, turtelt bereits seit Monaten mit ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli in der Öffentlichkeit herum.

Und wie geht es jetzt bei Wilson weiter? Während der kommenden "Fashion Week“ in Berlin will er sich erstmals gemeinsam mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich zeigen. Wir freuen uns schon auf erste Bilder des jungen Glücks.