Lindsay Lohan liebt Soldatin

Gerüchte um eine neue Beziehung

Ist Lindsay Lohan wieder verliebt? Angeblich hat die Schauspielerin einen neue Freundin.

Dabei soll es sich um die Soldatin Eilat Anschel handeln, die gerade ihren Wehrdienst in der israelischen Armee absolviert hat. Eine starke Schulter brauchte Lindsay auch in der vergangenen Zeit. Nach der schmerzlichen Trennung von ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson im vergangenen Jahr kam der Absturz: Lindsay wurde betrunken am Steuer erwischt, verstieß gegen ihre Bewährungsauflagen und muss seitdem eine Fußfessel tragen, die den Drogen- und Alkoholkonsum der 24-Jährigen überwacht.

Nun soll ihr angeblich Eilat in den schweren Stunden Trost spenden. Die beiden lernten sich vor einiger Zeit in Los Angeles kennen - aus Freundschaft wurde schnell mehr. Ein Freund des Hollywood-Stars ist besorgt: "Das ist nicht gerade eine gesunde Beziehung für Lindsay.“

Ob diese Romanze ein Versuch ist sich abzulenken oder von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten ...