Victoria Beckham designt für Land Rover eine Sonderedition

Zusammenarbeit bestätigt

Victoria Beckham hat einen neuen Auftrag bekommen. Für den britischen Automobilhersteller Land Rover wird die Stilikone am Design einer Sonderedition des Range Rovers mitwirken.

Jetzt ist es offiziell: Victoria Beckham macht auch Autos. Wie auf einer Party der Automarke Land Rover verraten wurde, wird die 36-Jährige demnächst eine Sonderedition des Range Rovers designen. Die neuere Ausgabe des Range Rovers "Evoque", einer kleineren Version des klassischen SUVs, soll besonders auf die Wünsche von Frauen zugeschnitten sein.

In einem Interview sagte das ehemalige "Spice Girl", dass sie es kaum abwarten könne, mit ihrer Arbeit an der Luxus-Autokarosserie zu beginnen:

"Es ist eine unglaubliche Möglichkeit, die mir da gegeben wird, ich bin sehr aufgeregt. Ich freue mich auf einfach alles, was die Kollaboration beinhalten wird – ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Fahrzeug ist atemberaubend! Ich bin bereit für diese große Herausforderung. Das klassische britische Erbe von Range Rover und der mühelose Stil, die Qualität und die Schönheit sind Dinge, die ich wirklich bewundere und die ich auch mit meiner neuen Marke zu erreichen hoffe.”

Der neue Range Rover "Evoque" designed by Victoria Beckham soll voraussichtlich im nächsten Jahr auf den Markt kommen.