Dannii Minogue ist Mutter geworden

Baby-Glück

Herzlichen Glückwunsch! Kylie Minogues Schwester Dannii ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bereits am Montag brachte die 38-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt.

Am vergangenen Montag erblickte im "Royal Women’s Hospital" in Melbourne der kleine Ethan Edward Smith das Licht der Welt. Für die Australierin und ihren Lebensgefährten Kris Smith, ein britischer Ex-Rugby-Spieler, ist es das erste Kind.

Wie Minogues Pressesprecher nun mitteilte, sind Mutter und Baby wohlauf : "Kris Smith und Dannii Minogue sind überglücklich, die Ankunft von Ethan Edward Smith am 5. Juli 2010 zu verkünden. Dannii und ihrem Sohn geht es gut und der Vater ist sehr stolz. Die ganz Familie Minogue bittet nun darum, ihre Privatsphäre zu achten. Dannii und Kris wollen sich in dieser besonderen Zeit an ihr neues Elterndasein gewöhnen und ihr Glück in vollen Zügen genießen.”

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns jetzt schon auf erste Fotos des süßen Minogue-Nachwuchses!