Lilly Becker wünscht sich noch zwei Babys von Boris

Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen

Bereits kurz nach der Geburt von Lilly und Boris Beckers erstem gemeinsamen Sohn Amadeus stand fest: Beide wollen noch weiteren Nachwuchs. Wie die 34-Jährige in einem Interview verriet, wünscht sie sich noch mindestens zwei weitere Kinder von ih

"Es sind noch weitere Kinder geplant, eines sowieso. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr möchte ich Amadeus genießen und meine Figur zurückhaben. Und dann hoffentlich nächstes Jahr."", so Lilly freudestrahlend über ihre Familienplanung mit Boris.

Neben seinem einjährigen Sohn Amadeus, hat Boris noch die beiden Söhne mit Exfrau Barbara, Noah Gabriel, 16, und Elias Balthasar, 10. Außerdem ist er Vater der kleinen Anna, 10, die aus einer Affäre mit Model Angela Ermakova entstand.