Lars Ricken und Andrea Kaiser haben geheiratet

Liebes-Glück durch Facebook

Wir gratulieren Lars Ricken und seiner Freundin Andrea Kaiser zur Hochzeit. Das Paar hat sich am vergangenen Freitag ganz romantisch am Starnberger See das Ja-Wort gegeben. Die große Hochzeitsfeier folgte einen Tag später.

Passend zum 34. Geburtstag des ehemaligen Borussia Dortmund-Kickers, wurde eine große Party am 10. Juli im Münchner Hotel „Bayrischer Hof“ gefeiert. Unter den Gratulanten des Brautpaares waren Torwart-Star Jens Lehmann und Stabhochspringer Tim Lobinger.

Ricken und Kaiser, die erfolgreich als „ran“-Moderatorin arbeitet, hatten sich 2009 ineinander verliebt. Gefunkt hat es über die Internetplattform „Facebook“.  "Ich hatte Lars zwar schon vor einigen Jahren flüchtig bei einer Party getroffen. Irgendwann habe ich ihn dann bei Facebook angeklickt. Er hat sofort geantwortet und irgendwann ist mehr daraus geworden", berichtete die Braut vor wenigen Wochen.

Die Flitterwochen will das verliebte Ehepaar in Kürze auf Hawaii verbringen.