Vince Vaughn wird Vater

Der Hollywood-Star im Babyglück

2010 ist für Hollywood-Star Vince Vaughn sein absolutes Glücksjahr! Anfang Januar führte er seine Freundin Kyla Weber in Chicago von den Traualtar - jetzt wird er zum ersten Mal Vater.

Seine Zukunftspläne standen für den Star aus "Die Hochzeits-Crasher" schon länger fest. Im vergangenen Jahr verriet er in einem Interview: "Mein Leben war jetzt so lange auf meinen Beruf fokussiert, es wird schon langweilig. Man ist irgendwann bereit dafür, dass es sich auch mal um andere Menschen und andere Sachen dreht." 

Und jetzt folgt die frohe Nachricht. Sein Sprecher bestätigte am Dienstag die Baby-News: "Sie haben so viel Spaß miteinander und sie sind sehr aufgeregt, zum ersten Mal Eltern zu werden."

Für seine Ex-Freundin aber, Hollywood-Star Jennifer Aniston, dürfte diese Nachricht ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin waren sie und Vaughn ein Jahr lang ein Paar und trennten sich im Dezember 2006. Der Grund: Sie wünschte sich unbedingt ein Kind von ihm.