Philipp Lahm hat geheiratet

Der Fußballer im Liebesglück

Ach, wie romantisch! Nur wenige Tage nach dem Ende der Fußball-WM in Südafrika hat Deutschlands Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm den nächsten großen Schritt gewagt: Er gab seiner großen Liebe Claudia Schattenberg in

Philipp Lahm ist unter der Haube. Heute morgen um Punkt 10.00 Uhr führte er seine Claudia in Aying im Landkreis München zum Standesamt.

Nur die engsten Familienmitglieder und die Freunde des Paares waren anwesend. Die große kirchliche Trauung findet noch am Nachmittag statt.

Bürgermeister Johann Eichler nahm die Trauung vor und verriet: "Ja, es flossen auch Tränen". Trauzeugen waren die Schwestern des Brautpaares, Melanie Lahm und Birgit Schattenberg. Nach der standesamtlichen Hochzeit trug sich das Paar noch in das Goldene Buch der Gemeinde ein.

Die Flitterwochen möchten die Brautleute übrigens in Griechenland verbringen. Und wer weiß? Vielleicht wird dann ja schon fleißig an der Familienplanung gearbeitet ...