Topmodel Doutzen Kroes ist schwanger

Glücklich im dritten Monat

Baby-Alarm bei den Supermodels! Nach Gisele Bundchen, Karolina Kurkova, Heidi Klum und Claudia Schiffer gibt es nun Baby-News von Doutzen Kroes. Wie die Niederländerin jetzt bekannt gab, ist sie bereits im dritten Monat schwanger.

Vater ist ihr Freund D.J. Sunnery James, den das Model erst seit August letzten Jahres datet. "Sunnery und ich schweben auf Wolke sieben!", verriet die 25-Jährige einer holländischen Zeitung. "Die kritischen ersten drei Monate verliefen problemlos und mir geht's blendend!"

Solange es ihr noch möglich ist, will Doutzen allerdings noch vor der Kamera stehen. Erst wenn der Baby-Bauch zu groß für Aufnahmen und Laufsteg-Jobs wird, gönnt sich die werdende Mutter eine kleine Pause. “Aber nur für kurze Zeit“, versprach das hübsche Model. Wieso auch nicht, schließlich haben Modelkolleginnen wie Alessandra Ambrosio, Heidi Klum oder Adriana Lima auch kurz nach der Geburt ihrer Kinder wieder erfolgreich vor der Kamera gestanden. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Bilder und wünschen den werdenden Eltern alles Gute!