Lothar Matthäus trennt sich von Liliana

Liebes-Aus nach öffentlichem Ehebruch

Es ist aus! Lothar Matthäus hat genug. Nach der öffentlichen Knutscherei mit einem anderen gibt er seiner Noch-Ehefrau Liliana jetzt endgültig den Laufpass.

Geschockt hat sich Lothar die Urlaubsbilder seiner Frau Liliana, 22, immer wieder angesehen. Während sie angeblich für einen Modeljob nach Sardinien flog, erreichten ihn plötzlich Bilder, die etwas ganz anderes vermuten lassen. Knutschend und turtelnd genießt das Model die Sonne auf einer Yacht vor Sardinien - mit einem anderen Mann.

Prompt folgte Lothars öffentliches Statement: "Wir haben über die Situation gesprochen und sie steht natürlich dazu. Da kann sie auch nichts anderes sagen, dass es eben passiert ist. Und wir werden getrennte Wege gehen. Weil es natürlich so ist, dass ich auch diese ganze Situation erst einmal verarbeiten muss. Es ist so und ich muss jetzt erstmal mit mir selbst fertig werden.“

Er hat einfach kein Glück mit den Frauen. Der Ex-Fußballer ist bereits zum vierten Mal verheiratet - und selbst diese Ehe ist von Höhen und Tiefen gekennzeichnet. So waren Liliana und Lothar bereits ein Jahr nach ihrer Blitz-Hochzeit in Las Vegas mehrere Male getrennt - zuletzt Anfang dieses Jahres.

Doch ist Lothars Entscheidung dieses Mal wirklich endgültig? Oder wird er seiner Liliana erneut verzeihen?