Mischa Barton ist verliebt

Die Schauspielerin im Liebesglück

Es geht wieder aufwärts. Mischa Barton nimmt keine Drogen mehr und stand sogar schon wieder als Model vor der Kamera. Und noch etwas hat sich in ihrem bewegten Leben verändert. Sie ist frisch verliebt ...

Ihr Neuer ist der englische DJ, Ali Love.

Das Paar zeigte sich zum ersten Mal am vergangenen Wochenende beim "Lovebox"-Festivals in London. Dort turtelten und flirteten sie um die Wette und präsentierten der ganzen Welt ihr neues Glück. Eine Quelle verriet: "Mischa sah ziemlich vergnügt aus in ihrem Blümchenkleid. Sie und Ali konnten kaum die Finger voneinander lassen."

Aber Mischa sollte vorsichtig sein. Bekanntlich hat sie kein glückliches Händchen mit Männern. Zuletzt datete sie die Musiker Taylor Locke und Cisco Adler. Doch nach nur wenigen Monaten waren die Beziehungen bereits am Ende.

Nun soll alles anders werden. Mit neuem Look, neuen Jobs und neuen Drehbüchern, versucht die Schauspielerin ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und wer weiß... vielleicht hat sie ja jetzt den richtigen Partner für einen Neuanfang gefunden. Wir drücken ihr ganz feste die Daumen!