Sienna Miller und Jude Law: Wann gehts vor den Traualtar?

Erste Details über ihre Hochzeit

Noch diesen Sommer wollen Sienna Miller und Jude Law heiraten. OK! verrät erste Details zur Trauung in Frankreich. 

Hach, was für ein Bild! Für Sienna ­Miller, 28, und Jude Law, 37, scheint die Zeit stillzustehen. Man kann die Schmetterlinge in ihrem Bauch fast schon flattern hören.

All der Ärger der letzten Wochen scheint vergessen. Ganz egal, dass Judes Ex-Frau Sadie Frost gegen Sienna stänkert und er ihr sogar verbieten musste, ihre Biografie mit ­pikanten Details aus seinem Privatleben zu veröffentlichen. Auch die Tatsache, dass kaum einer an die Neuauf­lage ihrer Beziehung geglaubt hatte, lässt die Turteltäubchen kalt. Die ganze Krise hat ihre Liebe offensichtlich nur stärker gemacht.

Im romantischen Urlaub speisten die beiden im „The Summerhouse“. Von der Terrasse aus kann man über Londons Grand Union Canal blicken. „Klein-Venedig“ wird die Gegend auch genannt. Sie lachten, scherzten – und küssten sich. Ein bisschen auch zum Abschied. Gleich danach stieg Sienna in ihren Flieger nach Los Angeles.

Lange werden sie nicht getrennt sein. Denn es gibt viel zu planen: Noch diesen Sommer steht die Hochzeit in Frankreich an, in einem Dorf im Loire-Tal. Jude soll schon einen Juwelier kontaktiert haben, Sienna hat sich bereits Kleider angesehen. Und die kleine Kirche im Ort ist ideal, um davor laaange zu knutschen …

Hanne Riepenhoff