Haben sich Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher verlobt?

Hochzeitsantrag im Urlaub

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sind ja immer für eine Überraschung gut. Angeblich hat sich das Promi-Paar jetzt im Urlaub verlobt - die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Noch vor kurzem stellte Sandy Meyer-Wölden in einem Interview klar, dass es keine konkreten Hochzeitspläne gibt. Aber so schnell kann sich das Blatt wenden. Während ihres romantischen Sommerurlaubs in Florida haben sich Oliver Pocher, 32, und seine 27-jährige Freundin nun angeblich verlobt.

Und anscheinend können es die beiden gar nicht mehr abwarten. Noch in diesem Jahr wollen sie sich das Ja-Wort geben. Die Familienplanung war übrigens schon erfolgreich: Vor fünf Monaten kam die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra zur Welt.

Mit der heimlichen Verlobung dürften jetzt auch erst einmal alle Trennungsgerüchte der Vergangenheit angehören. "Ich habe mein Glück gefunden, mein Leben hat durch Nayla und Oli einen neuen Sinn bekommen", schwärmt die zukünftige Braut. 

Das Paar machte im Frühjahr 2009 seine Beziehung öffentlich, kurz darauf folgte die Schwangerschaft. 

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, ist bisher nicht bekannt. Aber das Paar überrascht uns ja immer wieder aufs Neue ...