Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet

Heimliches Ja-Wort

Was für wunderbare News ereilen uns von Orlando Bloom und Miranda Kerr! Nur einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Verlobung hat sich das Paar endlich getraut und sich im engsten Kreis der Familie das Ja-Wort gegeben!

Anscheinend wollten sie jetzt keine Zeit mehr verlieren. Ganz privat in einer romantischen Zeremonie versprachen sich der 33-jährige "Fluch der Karibik"-Star und das Topmodel die ewige Liebe.

Der 27-jährige "Victoria's Secret"-Engel hatte ganz überraschend eine Kaufhauseröffnung im australischen Department-Store David Jones abgesagt - und nun wissen wir endlich warum. "David Jones hat mich freundlicherweise von meiner Pflicht entbunden, damit wir unsere kleine Zeremonie und unsere Flitterwoche genießen können", verriet die Braut überglücklich. Nähere Details zur Trauung, sowie zur Hochzeitsreise gibt es nicht. Nur so viel: Die frischgebackenen Eheleute sind bereits im Honeymoon.

Und vielleicht wird dort ja auch schon die Familienplanung angegangen. Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute!