Dieter Bohlen stellt neue DSDS-Jury zusammen

Aus für Eichinger und Neumüller

Nach Nina Eichinger, ist jetzt auch Musikproduzent Volker Neumüller seinen Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ los. Chef-Juror Dieter Bohlen hat sich gegen eine weitere Zusammenarbeit entschieden.

Erfolg brauche Veränderung, so der Pop-Titan. Deswegen hat er schweren Herzens ein neues DSDS-Team zusammengestellt. Eichinger und Neumüller waren seit der sechsten Staffel des Casting-Formats an Bohlens Seite. 2011 soll nun alles anders werden.

Gewohnt siegessicher verspricht der 56-Jährige: „Wir werden eine ganz große Show abliefern!“ Wer seine neuen Jury-Kollegen letztendlich sein werden, hält der Castingdirektor allerdings noch geheim.

DSDS läuft seit 2002 im deutschen Fernsehen. Neben Dieter Bohlen haben schon Thomas Stein, Heinz Henn, Thomas Bug oder Anja Lukaseder über die Gesangsqualitäten der Kandidaten entschieden.