Christina Applegate zeigt ihren Babybauch

Cats & Dogs-Premiere

In freudiger Erwartung! Als Christina Applegate am Wochenende über den roten Teppich der "Cats & Dogs"-Premiere schritt, zog ihr süßer Babybauch sämtliche Blicke auf sich. Und schnell wurden die anderen Gäste zur Ne

Voller Stolz präsentierte die Schauspielerin ihre erste Schwangerschaft. Zur Premiere der Fantasykomödie "Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr" in Los Angeles schlüpfte sie in ein hautenges Kleid und zeigte allen Anwesenden, wie rundum zufrieden sie ist.

Für Christina Applegate ist die frohe Nachricht ein kleines Wunder. Vor zwei Jahren musste sie gegen die Diagnose Brustkrebs kämpfen. Vorsorglich hatte sie sich damals beide Brüste entfernen und wieder aufbauen lassen.

Heute hat sie die schwersten Stunden ihres Lebens überstanden und neuen Lebensmut geschöpft. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Musiker Martyn Lenoble, ist ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen. Ob ihr Baby allerdings ein Junge oder ein kleines Mädchen wird, will uns Applegate noch nicht verraten. Macht aber nichts – solange wir sie so glücklich sehen dürfen!