Kate Winslet: Liaison mit Model?

Scheidungsgrund geklärt

Doch kein Liebes-Comeback mit ihrem Ehemann Sam Mendes? Wie es aussieht, scheint Hollywood-Star Kate Winslet bereits eine neue Liebe gefunden zu haben. Eine britische Zeitung meldet, dass sie in das "Burberry"-Model Louis Dowler verliebt ist.

Ist Louis Dowler der wahre Grund für die Trennung vor knapp vier Monaten? Die Ehe von Kate Winslet und Star-Regisseur Sam Mendes scheiterte im siebten Ehejahr - doch die Ursache blieb bisher geheim.

Wie die "News of the Week" jetzt wissen will, soll Kate zur Zeit des Ehe-Aus bereits einen neuen Mann gedatet haben. Louis Dowler ist zehn Jahre jünger und ein gut bezahltes Männermodel und Sportler.

Die "Oscar"-Preisträgerin, 34, und Louis haben sich angeblich bei TV-Arbeiten kennen und lieben gelernt. Und dass genau zu dem Zeitpunkt, als ihre Beziehung zu Mendes scheiterte.

"Kate und Louis sind sehr glücklich, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Es läuft sehr gut zwischen ihnen", verriet ein Insider dem Nachrichten-Magazin. Mittlerweile soll das frischverliebte Paar sogar einen gemeinsamen Urlaub in Südwest-England geplant haben.

Warum die vermeintliche Liebes-Beziehung erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangte, dürfte Kates Verschwiegenheit zu verdanken sein. Doch nun ist auch dieses Geheimnis anscheinend gelüftet.