Halle Berry und Gabriel Aubry wieder ein Paar?

Liebes-Comeback nach der Trennung

Haben Halle Berry und Garbiel Aubry eine Chance auf Versöhnung? Das Ex-Paar wird in den nächsten drei Wochen gemeinsam in Südafrika leben – natürlich nur zum Wohle der kleinen Nahla. Aber ist eine Annäherung nicht schon vorp

Offiziell gehen Halle Berry und Gabriel Aubry seit Ende April 2010 getrennte Wege. Aber nun wurden die Hollywood-Schönheit und Aubry wieder zusammen gesichtet. Sie checkten mit Töchterchen Nahla am Flughafen von Los Angeles zum Flug nach Südafrika ein.

Dort beginnen in wenigen Tagen die Dreharbeiten zu Halles neuem Film „Dark Tide“. Aubry kommt als eine Art Babysitter mit, um nicht zu lange von seinem Kind getrennt zu sein. Er kümmert sich um Nahla, während seine Ex arbeitet. Dafür soll er sogar von ihr bezahlt werden. Eine Rolle, die das stolze Männermodel hoffentlich gut verkraftet. In Südafrika kann er Halle schließlich nicht so leicht aus dem Weg gehen. Und Fremd-Flirts mit anderen Frauen sind am Set streng verboten.

Aber der gemeinsame Aufenthalt birgt auch Chancen. Vielleicht raufen sich Halle Berry und Gabriel Aubry noch einmal zusammen. Die kleine Nahla würde ein Liebes-Comeback ihrer Eltern sicherlich freuen. Und bei einem ist sich das ehemalige Paar ja immer einig: für Nahla würden sie einfach alles tun!