Jennifer Lopez: Jurorin bei American Idol?

Ersatz für Ellen DeGeneres

"Let's get loud": Jennifer Lopez wird angeblich festes Jury-Mitglied in der 10. American Idol-Staffel. Damit würde sie die zuvor ausgestiegene Ellen DeGeneres ersetzen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Ihr letzter musikalischer Erfolg ist schon etwas länger her und von Jennifers Kino-Versuchen wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. Da kommt die angebliche Einladung in die Jury einer der quotenstärksten Shows im amerikanischen Fernsehen natürlich gerade Recht:

Laut dem Online-Magazin "people.com" verriet ein Insider: "Es ist wahr, sie ist sehr begeistert."

Und bequem wäre es auch noch: Die 41-jährige Latina hat 2007 als Gast ihren Jury-Stuhl schonmal vorgewärmt. Mal sehen welche Rolle sie einnehmen wird: Vielleicht die des unerbittlich-scharfzüngigen Musikproduzenten Simon Cowell?