Orlando Bloom und Miranda Kerr: Baby unterwegs?

Schwangerschaftsgerüchte erhärten sich

Verliebt, verlobt, verheiratet: Diese drei Glückszustände treffen seit vergangener Woche definitiv auf Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr zu. Und die heimliche Hochzeit könnte noch ein durchaus süßeren Beigeschmack haben: Mi

Es sind DIE News aus Hollywood: Orlando Bloom und Miranda Kerr bekommen ein Baby! Bisher ist das heißeste Gerücht des Tages von offizieller Seite nicht bestätigt worden. Doch für Insider ist die freudige Bekanntgabe nur noch eine Frage der Zeit.

Nach der Blitz-Hochzeit vergangenen Donnerstag wurden erste Spekulationen um ein Bloom-Kerr-Sprössling laut. In einem Interview soll der Schauspieler sogar schon versehentlich das süße Geheimnis verraten haben.

Und auch eine "Victoria's Secret"-Modelkollegin der 27-Jährigen will wissen: "Sie ist definitiv schwanger ... Miranda ist außer sich vor Freude. Sie erzählt es all ihren Freunden. Und weil sie schließlich Shootings in Unterwäsche macht, wird es schon bald zu sehen sein. Ich freue mich so für die beiden!"

Gerüchte, über Gerüchte ... Was wirklich an Mirandas Schwangerschaft dran ist, wir dürfen gespannt sein.