Liliana Matthäus mit Lover im TV

Werden wieder Tränen fließen?

Gefährliche Liebschaften, Teil 4: Liliana Matthäus und ihr Italo-Lover Matteo B. gehen heute Abend bei SAT1 („Stars & Stories", 22.20 Uhr) auf Sendung. Was haben die zwei (vermeintlichen) Turteltäubchen uns wohl zu sagen?

Paparazzi-Fotos auf der Yacht, ein tränenreiches TV-Interview, Kuss-Grüße aus dem Monaco-Urlaub - und Liliana setzt noch einen drauf: Im vierten Akt das Liebesdramas tritt die 22-Jährige mit Liebhaber Matteo im Fernsehen auf.

„Momentan ist die Situation zwischen Matteo und mir kompliziert. (...) Ich gehe nach New York und er nach Italien zu seinen Eltern und dann mal schauen“, versucht Liliana zu erklären. Klingt nicht gerade nach heißer Leidenschaft! Vielleicht sieht Schmuse-Partner Matteo es ja anders? "Wir fanden uns gut, haben ein schönes Wochenende verbracht, uns geküsst. Und das war's.” Tiefe Gefühle? Auch hier Fehlanzeige!

Also doch nur ein Strohfeuer? Hat es sich dafür gelohnt die Ehe mit Lothar auf's Spiel zu setzen? Alles scheint noch nicht verloren: Der gehörnte Ehemann ließ jetzt gegenüber der "Welt am Sonntag" verlauten, dass er seine Liliana zurück nehmen würde. Fortsetzung folgt - der vierte Akt, war nicht der Letzte.