Schmutzfinken: BestWeekEver.TV veröffentlicht Ranking

Kesha auf Platz zwei

Auf "BestWeekEver.TV", dem Blog des TV-Senders VH1, wurden die ungepflegtesten Promis gewählt. In der wenig schmeichelhaften Top-30 gibt es viele Überraschungen, alte Bekannte und echte Fehlentscheidungen.

"Immer der Nase nach", müssen sich die Juroren des Rankings wohl gedacht haben. Etwas fragwürdig, denn die Wenigsten unter ihnen werden jemals einen der Promis persönlich kennengelernt haben. Geschweige denn ihm nahe genug gekommen sein, um seinen Hygiene-Stand beurteilen zu können. Also mussten sie sich bei der Wahl ganz auf ihren (hoffentlich) geschulten Blick verlassen.

Wer ist denn nun dabei? Und wer ist auf Platz eins? Trommelwirbel, die Spannung steigt:

1.OL’ Dirty Ol’ Bastard
2.Ke$ha
3.Spencer Pratt
4.Russell Crowe
5.Olsen Twins
6.Robert Pattinson
7.Joaquin Phoenix
8.Kirsten Dunst
9.Ron Jeremy
10.Johnny Depp
11.Rip Torn
12.Colin Farrell
13.Flava Flav
14.Adam Sandler
15.Davendra Banhart
16.Kristen Stewart
17.Amy Winehouse
18.Adam Duritz
19.Taylor Momsen
20.Brad Pitt
21.Samantha Ronson
22.Jonah Hill
23.Mischa Barton
24.Pete Doherty
25.Mickey Rourke
26.Kate Moss
27.Britney Spears
28.Michael Pitt
29.Dog the Bounty Hunter
30.Courtney Love

Dem Erstplatzierten OL’ Dirty Bastard wurde wohl sein Name zum Verhängnis. Warum sonst, sollte er ganze 29 Plätze vor Skandalnudel Courtney Love landen? Und was machen bitte die Olsen Twins, Johnny Depp, Kristen Stewart und Brad Pitt in dieser Liste? Unverschämtheit! Die Juroren sind wohl selbst nicht mehr ganz sauber ...