Jessica Simpson im Liebesrausch

Lippenbekenntnis

Jessica Simpson ist überglücklich - und daran soll die ganze Welt teilhaben. Auf Twitter veröffentlichte sie jetzt ein Kuss-Foto von sich und ihrem Lover Eric Johnson. Ein Lippenbekenntnis der ganz besonderen Art ...

"Romantik Notfall ... ich werde von meinem Yalie geküsst ... ich sehe nicht so toll aus... ;) aber lecker", schrieb sie in die Bildunterschrift. Und jeder weiß sofort: Jessica schwebt auf Wolke sieben.

Ihr Herz hat der 30-jährige Football-Profi Eric Johnson erobert. Aber Bekannte der Sängerin schlagen schon Alarm. Eric ist momentan arbeitslos. Böse Zungen behaupten, der ehemalige Profisportler habe es nur auf das Vermögen der Blondine abgesehen. Außerdem ist Jessicas Neuer noch verheiratet! Und er streitet sich mit seiner Ex-Frau Keri Johnson um das gemeinsame Geld.

Aber Jessica macht Nägel mit Köpfen. Mit dem Twitter-Foto stellt sie öffentlich klar: Wir gehören zusammen! Bleibt zu hoffen, dass ihr Liebeszauber nicht nur von kurzer Dauer ist.

Picture Copyright: Twitter