Britney Spears veröffentlicht neues Album

Schon in wenigen Wochen?

"Ooops she did it again": Angeblich soll Britney Spears siebtes Studio-Album schon in wenigen Wochen in den Regalen stehen. Wenn das stimmt, haben wir bald neue Songs zum Aufdrehen und Mitsingen im Cabrio.

Die Gerüchte streute nicht etwa die Princess of Pop selbst. Nein, ihr Produzent  Rodney “Darkchild” Jerkins, war es, der gegenüber dem Sender "USStream.tv" seinen Mund nicht halten konnte:

“Britney-Fans werden in ein paar Wochen sehr glücklich sein", so der 33-Jährige Hit-Garant.

Zusätzliche Unterstützung gibt es scheinbar von Hip-Hop Produzentin Danja aka Nate Hills aus Virginia und von Reggae-Produzenten "Predator Dub Assassins".

Für fünf Monaten gab Britneys Plattenlabel Jive erstmals bekannt, dass die 28-Jährige ein neues Werk in Arbeit habe. Ihr letztes Studio-Album "Circus" verkaufte sich 3,5 Millionen Mal - ob der Nachfolger wohl an diesen Erfolg anknüpfen kann?