Oliver Pocher und Sandy sagen Ja

Traumhochzeit in einem Schloss

Wer hätte das gedacht? Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden machen ernst. Das Paar wird noch im September den großen Schritt vor den Traualtar wagen.

Mit Prunk und Glamour wird die Hochzeitsgesellschaft im "Grandhotel Schloss Bensberg“ bei Bergisch-Gladbach empfangen. Dort wurden bereits alle 120 Zimmer und das 3-Sterne-Restaurant mit einem Traumblick über Köln reserviert.

Unter den zahlreichen Gästen werden auch prominente Freunde, wie Box-Weltmeister Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir (mit Freundin Hayden Panettiere), Rapper Bushido und Moderator Elton erwartet. Auch Lukas Podolski und Tennis-Star Nicolas Kiefer stehen auf der Gästeliste.

Vor wenigen Wochen wollten die zukünftigen Eheleute noch nichts von einer Hochzeit wissen. Sämtliche Ehegerüchte wurden von beiden Seiten dementiert. Selbst die Verlobung im gemeinsamen Urlaub in Florida wurde nicht offiziell bestätigt. Irgendwie ungewöhnlich - schließlich ist Oliver Pocher nur aufgrund seiner große Klappe berühmt geworden. Aber bei der eigenen Hochzeit hört das Sprücheklopfen offenbar auf.