Lily Allen ist schwanger

Baby-News

Happy News! Lily Allen bestätigte jetzt, dass sie und ihr Freund Sam Cooper Nachwuchs erwarten. Die Sängerin ist bereits im vierten Monat schwanger.

Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", verriet die 25-Jährige ihr süßes Geheimnis. Seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin gemunkelt, nun darf es die ganze Welt wissen: "Ich brauche nicht dazu zu sagen, dass ich völlig hin und weg bin", so Lily.

Vater des Kindes ist Sam Cooper, 32, mit dem sie seit einem Jahr fest liiert ist. "Sam behandelt mich einfach anders, als die anderen. Er hat mir gesagt, er werde immer auf mich aufpassen", schwärmt sie überglücklich.

Für Lily Allen ist die Schwangerschaft ein echter Hoffnungsschimmer. Im Januar 2008 musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sie erlitt eine Fehlgeburt und verlor das Kind, das sie damals gemeinsam mit "Chemical Brothers"-Star Ed Simons erwartet hatte.